Über mich


Namaste!

Darf ich mich vorstellen: Vanessa, geboren und immer noch zuhause in der schönsten Stadt am Rhein und Yogini und Yogalehrerin aus Leidenschaft!
Für mich ist Yoga mehr als nur minutenlang in verschiedensten Asanas auszuharren - für mich ist Yoga wie etwas wonach ich immer schon gesucht habe …
… ein Weg! Ein Abenteuer! Ein Freund! Eine Lebenseinstellung! Ein Geschenk


Andere Energiequellen für mich sind der Ozean, das Wellenreiten und Reisen – die unglaublich vielen Facetten dieser Welt zu entdecken bedeutet für mich pures Glück!

Außerdem liebe ich gesundes Essen aus aller Welt, Experimente in der Küche, Zeit mit guten Freunden und Familie verbringen, die Musikergüsse der 60er und 70er Jahre, Südostasien, Fortuna Düsseldorf, ein kühles Bier mit Freunden im Frühling/Sommer/Herbst und Winter und frisches Brot mit gesalzener Butter! Auf diesem Blog möchte ich euch an meinem Yogaweg teilhaben lassen, Erfahrungen mit euch austauschen, Rezepte weitergeben, von meinen Reisen in ferne Länder berichten und mich mit Gleichgesinnten austauschen.

Ihr habt Lust auf Yogaunterricht im schönen Düsseldorf?
Join me: www.om-shanti-duesseldorf.de


Om Shanti!


Vanessa



Die Welt gehört dem, der sie genießt.
Giacomo Leopardi (1798 – 1837)


Kommentare:

  1. Liebe Vanessa,

    ein fröhliches "Namaste" von Kölle nach Düsseldorf.
    Einen schönen Blog hast Du hier. Sehr authentisch geschrieben-macht Bock auf mehr!

    Ganzherzige Grüße
    Maria Ma

    AntwortenLöschen
  2. Na da sende ich doch direkt mal ein fröhliches "Namaste" zurück in die Feindesstadt :)
    Freu mich über so tolle Blog Kontakte! Bis demnächst! Sei gedrückt!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa,

    den Blog gefällt mir wirklich sehr gut. Deine Bilder und das Layout sind super :-) Aber vor allem geht es ja um die inspirierenden Yogatexte.

    Herzliche Grüße und Namasté aus Wiesbaden (liegt auch am Rhein)
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefanie,
    das freut mich! So können wir uns gegenseitig an unseren Texten erfreuen! Hach... schön :)
    Wiesbaden steht auch auf meiner Orte-innerhalb-Deutschland-die-ich-besichtigen-mag Liste. Sollte es soweit sein, hole ich mir gerne Insider Tipps ab - vielleicht schaffen wir es ja dann sogar mal gemeinsam auf die Matte.
    LIebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa,
    sag auf jeden Fall Bescheid, wenn du mal in Wiesbaden oder im Rhein-Main-Gebiet bist. Dann können wir zusammen die Matte ausrollen oder ich gebe dir mal eine private Yogastunde ;-)
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Stefanie, das klingt verdammt gut! Unheimlich gerne sogar. Vielleicht schaff ich im Sommer mal ein Wochenend-trip! Ganz liebe Grüße nach Wiesbaden - genieß den Frühling! Vanessa

    AntwortenLöschen