Dienstag, 9. September 2014

Die bunte Yoga Blog Welt

Großartig - die Seite asanayoga.de hat zuletzt eine tolle Aufstellung diverser schöner Yoga Blogs herausgebracht. Tolle Sache, viele der Seiten lese ich selbst regelmäßig und freue mich jedes Mal, dass es dort draußen so viele tolle Menschen gibt, die mit soviel Leidenschaft und Herzblut schreiben, uns Teil derer Erfahrungen werden lassen und das auch noch in Verbindung mit meinem Herzensthema Yoga.

Und ganz besonders freue ich mich natürlich, dass auch ich, also mein Blog OM SHANTI, Teil dieser Aufstellung sein darf! Ich bin schon ein bißchen stolz und fühl mich gebumsfidelt, wie man so schön sagt!
Vielen lieben Dank, liebes Team von asanayoga.de. :)

Und nun schaut doch mal rein, vielleicht findet auch ihr den ein oder anderen spannenden Bericht (Achtung Suchtfaktor!)
http://www.asanayoga.de/

Habt einen tollen Tag.

Herzliche Grüße
und ein Bussi an alle Blog-Kollegen da draußen!
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen