Donnerstag, 31. Juli 2014

Weltweite Meditation am 8. August 2014 um 18:00 Uhr


Deepak Chopra’s Aufruf zur weltweiten Meditation für Frieden am 8.8.2014 um 18:00 Uhr (deutsche Zeit)

Heute früh habe ich die Einladung zu einem ganz großartigen globalen Ereignis geschickt bekommen. Deepak Chopra, ein bekannter spiritueller Lehrer, ruft gemeinsam mit Freunden die Weltbevölkerung auf, zum gleichen Zeitpunkt, nämlich am 8.8.2014 um 18:00 Uhr, für den Frieden zu meditieren.
Die, die sich schon einmal mit Meditation auseinandergesetzt haben, wissen, welche enorme und faszinierende Kraft der Meditation inne liegt. Es gibt jede Menge spannende Studien und Experimente über die Auswirkung unserer Gedanken und Emotionen und über die Visualisierung und ich glaube fest daran, dass wir gemeinsam mit genau dieser Kraft viel erreichen können. Umso großartiger finde ich diesen Aufruf und möchte mich gerne daran beteiligen. Und wie das immer so ist: zusammen ist alles schöner! Deswegen lade ich jeden, der Lust hat, am 8. August 2014 um 17:45 Uhr  (bis ca. 18:15) Uhr ein, gemeinsam und verbunden mit der ganzen Welt für den Frieden zu meditieren. Wenn das Wetter schön ist, fände ich es toll, wenn wir uns in Düsseldorf im Zoopark oder am Rhein treffen würden. Genaueres gebe ich noch Bescheid. Na, wer hat Lust dabei zu sein?
 
Let’s close our eyes and spread peace …
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen