Dienstag, 22. April 2014

Morning-Energy-Fun-Yoga-Flow

Auf besonderen Wunsch gibt es diesen Samstag, 26. April 2014 10:30 Uhr, eine Zusammenstellung meiner täglichen Morgen-Praxis. Eine Mischung aus dynamischem Flow, Ruhe & Entspannung.

Sorgt für jede Menge Energie, Spaß, Kraft und die nötige Ruhe für den kommenden Tag - besser als jeder Espresso! :)
Die Klasse ist so angepasst, dass jeder kommen kann - Anfänger wie Fortgeschrittene.

Ich freu mich auf Euch








2 Kommentare:

  1. Liebe Vanessa, der Kurs war ganz wunderbar. Bin immer wieder fasziniert, wie lange man nachfühlt. Danke für den schönen Start in den Tag. Namaste

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ganz lieb. Ich freu mich immer wie ein Honigkuchenpferd über positive Rückmeldungen :)
    Namaste <3

    AntwortenLöschen